Welches Ehrenamt passt zu dir?

Du hast Spaß daran, mit anderen gemeinsam was auf die Beine zu stellen? Du willst Dich gerne in Deiner Freizeit für andere einsetzen, weißt aber noch nicht genau in welcher Richtung? Wir helfen dir dabei! Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und finde heraus, wo Deine Interessen liegen.

Kleiner Fragebogen für Jugendliche:

Welches Ehrenamt passt zu Dir?

Informiere Dich auch bei Deiner Schule, Firma oder in Deinem Jugendclub nach bereits existierenden Teams!

Bei uns auf der Website findest Du unter dem Menüpunkt "Teams" in verschiedenen Bereichen (sozial, ökologisch und kulturell) eine Auswahl an Teams, bei denen Du mitmachen kannst. Unter "best practice" kannst Du Dich über bereits abgeschlossene Projekte/Teams und Ihre Erfahrungen konkret informieren. Vielleicht möchtest Du die eine oder andere Idee auch bei Dir an der Schule oder in der Firma initiieren?

Klick Dich einfach auf unserer Website mal durch!

Über Anregungen oder Fragen freuen wir uns sehr!

Melde Dich bei: jetzt@awo-nbg.de

 
 

Alles Ehrensache! Kein Bock ist out!